NVH Hohenlohe Kreis

Home

Allgemeine Informationen

zurück zur Übersicht
  • Verkaufsstart des 9-Euro-Monatstickets beim NVH

Ab Montag, 23.05.2022, ist das 9-Euro-Ticket im NVH-Kundencenter am Busbahnhof in Künzelsau, im Mobiz in Öhringen am Hauptbahnhof und in allen NVH-Bussen erhältlich.
Am Wochenende konnten die Besucher der Öhringer Messe im Park das Ticket bereits am gemeinsamen Messestand von NVH und HNV kaufen. Die Nachfrage nach dem Ticket war an beiden Tagen sehr groß. Landrat Dr. Matthias Neth war einer der ersten Käufer (408 9-Euro-Tickets verkauft (h3nv.de)).
Mehr Infos zum 9-Euro-Monatsticket erhalten Sie auf der Homepage des HNV: 9-Euro-Monatsticket für den Nahverkehr (h3nv.de). Unter (9-Euro-Ticket im HNV - Fragen und Antworten (h3nv.de)) beantwortet der HNV die häufig gestellten Fragen dazu.

 

Für weitere Informationen steht das Team des NVH montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 07940/9144 0 oder info@nvh.de gerne zur Verfügung.


zurück zur Übersicht